Zahnimplantat: Wird mein Lächeln schön zu ihm sein?
Zahnimplantat: Wird mein Lächeln schön zu ihm sein?
Wenn Sie keine Zähne haben oder nicht gerne eine herausnehmbare Prothese tragen, ist es immer möglich, ein Zahnimplantat zu verwenden, um eine dauerhafte Lösung zu schaffen, die die Stabilität des Mundes erhöht und Ihr Lächeln schöner macht. Zahnimplantate bestehen aus Titan, das sich leicht in den Kiefer integrieren kann und das gleiche natürliche Erscheinungsbild vermittelt, wenn es Ihr eigene Zahn wäre.
Wenn eine Zahn ausfällt, gibt es immer die Möglichkeit, dass der Kieferknochen dünner wird, was das Kauen erheblich behindert und die Qualität des Lächelns beeinträchtigt. Wenn Sie Probleme beim Kauen von Speisen haben oder wenn Sie sich bei jedem Lächeln geniert fühlt, mit Ihrem Gesicht aussieht, lächeln, können diese Implantate Ihr Aussehen erheblich verbessern und Ihnen das Vergnügen bereiten, zu lächeln.
Was ist der Sinn des Zahnimplantats?
Die Implantate sollten chirurgisch in den Kiefer implantiert werden. Das Knochengewebe proliferiert sich dann und integriert sich mit dem Implantat, so dass es straffer bleibt und die für die Verwendung der Zahn erforderliche Festigkeit liefert. Die Implantation besteht aus drei Schritten:
- Das Implantat wird während der Operation von einem qualifizierten Zahnarzt in den Kiefer implantiert.
- Wir lassen Zeit dem Knochen, um das Implantat zu integrieren, damit so es fest fixiert wird.
- Wenn das Implantat fest eingesetzt ist, und dann den Zanersatz oder die Zähne werden aufgetragen.
In den meisten Fällen sollte ausreichend Zeit verbleiben, bis der Knochen vor dem Einsetzen des Zahnersatzes eingeführt wird. Das kommt sehr selten vor, dass den Zahnersatz erst nach der Operation in das Implantat eingeführt wird. Dies geschieht jedoch immer zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn das Implantat mehr Zeit für die Fixierung oder Heilung benötigt, kann der Zahnarzt provisorische Prothesen anwenden, während auf die endgültige Versorgung gewartet wird.