Sind sie locker? Es gibt 5 Dinge, die Sie tun können, bevor Sie alle verlieren

Werden Ihre Zähne locker, fallen sie aus und sind Sie besorgt, dass alle verlieren können? Viele Menschen denken nicht gerne über diese Gelegenheit nach, aber sie tun nicht viel, um die Zähne nicht zu verlieren.

Zahnverlust zu verhindern ist einfacher als Sie denken, vor allem, wenn Sie feststellen, dass Ihre Zähne am wahrscheinlichsten herunterfallen. Hier sind einige Überlegungen, um Zahnverlust zu verhindern:

Angemessene Mundhygiene

Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Zähne zwei bis drei Mal am Tag zu putzen und mindestens einmal Zahnseide zu verwenden. Je nach Ernährung wachsen im Mund ansammelte Bakterien sehr schnell zwischen den Zähnen, vernachlässigen jedoch die ordnungsgemäße Mundhygiene, wodurch sie sich ansammeln können, was zu einer Reihe von Zahnproblemen führt.

Beißen Sie keine harten Gegenstände

Ihre Zähne sind nicht dafür gedacht, die Bierbox oder die Erfrischungsflasche zu öffnen. Sie denken vielleicht, dass Ihre Zähne genug stark sind, aber Sie gehen große Risiken ein. Schützen Sie Ihre Zahnunversehrtheit, indem Sie sie richtig verwenden. So vermeiden Sie schmerzbare und sofortige Unfälle, die zur Verlierung von Zähnen führen können.

Regelmäßige zahnärztliche Untersuchung

Wenn Sie zweimal pro Jahr nicht an zahnärztlicher Untersuchung teilgenommen haben, beginnen Sie sofort. Eine regelmäßige Kontrolle ist wichtig, um Probleme zu erkennen, bevor sie so schwer werden, dass sie Zahnverlust verursachen.

Vermeiden Sie Tabakwaren

Nikotin und Rauch von Tabakwaren erhöhen die bisher unbekannten Karieschancen. Karies ist der Weg zu weiteren Komplikationen, die zu Zahnverlust führen können. Wenn Sie das Rauchen mit Begeisterung unterstützen, Ihre Finger jedoch besorgt sind, ist es an der Zeit, dass Ihre Zähne bevorzugt werden.

Ersetzen Sie die gefallene Zähne

Wenn Zähne fehlen, ist es sehr wichtig, dass Sie diese so bald wie möglich zu ersetzen. Der Zahnarzt tut der Gesundheit der Mundhöhle nicht gut, und wenn er lange anhält, können die Folgen nachteilig sein.